#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterbrochene pilleneinnahme und danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterbrochene pilleneinnahme und danach?

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar nehme ich die pille yaz und habe sie die letzten eineinhalb Monate durchgenommen, hatte dann eine schmierblutung und habe die Einnahme für 4 Tage unterbrochen damit ich meine Blutung bekomme und die schmierblutung aufhört, so weit so gut, nun aber meine Frage: kann ich die angebrochene Pillen Packung die letzten 10 Tage weiter einnehmen und mache dann wieder 4 Tage regulär Pause oder muss ich eine komplett neue Pillen Packung anfangen einzunehmen??


  • Re: unterbrochene pilleneinnahme und danach?

    Hallo,

    Sie sollten eine neue Packung anfangen und diese auch zu Ende nehmen.
    Die andere angebrochene Packung würde ich als Reserveblister zur Seite legen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: unterbrochene pilleneinnahme und danach?

      Super, vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X