#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und keine Periode

    Hallo
    ()))

    Ich habe ein kleines Problem und zwar,..
    Ich nehme die Pille, letzten Montag habe ich die letzte aus dem blister genommen und normalerweise müsste ich donnerstag oder freitag meine periode bekommen.
    am donnerstag kam aber nur etwas braune schmierblutung?, wenn man das so nennen kann.. und auch am freitag war nur ein fleck davon zu sehen bis heute, also so gut wie nichts.
    aus totaler verzweiflung habe ich heute morgen so einen frühtest aus der drogiere gemacht, dieser hat aber nach 10Min nichts angezeigt! ich bin dann wieder schlafen gegangen und habe jetzt nach 3 stunden nochmal drauf geschaut und dort ist nun ein strich zu sehen. ich weiß nur nicht ob ich mich freuen kann, weil das ergebnis ja erst so späat eintraf..
    ich bin mir sicher dass ich die pille immer korrekt eingenommen habe und GV hatte ich diesen monat auch nur 2x ohne dass er in mir gekommen ist.
    die perioden der vorherigen Zyklen verliefen auch immer normal aus.
    tut mir leid für meine wirre schreibweise, aber ich bin ziemlich aufgeregt deswegen :/
    ich hoffe Sie können mir einen rat geben...

    ein schönen sonntag noch ()))


  • Re: Pillenpause und keine Periode


    Hallo,

    das Ergebnis der Tests ist nur zum angegebenen Zeitpunkt verwertbar, spätere Veränderungen haben keine Aussagekraft. Ich gehe daher in Ihrem Fall recht sicher davon aus, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und keine Periode


      Danke für ihre schnelle Antwort.
      Meinen sie ich kann also eine schwanferschaft ausschließen?das ich meine Periode nicht bekommen habe ist doch kein gutes Zeichen und dass der Test nicht verwertbar ist gibt mir dann doch auch keine Sicherheit ;(

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und keine Periode


        Der Test war ja zum regulären Zeitpunkt negativ. Ich gehe daher nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X