#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auch 30 Tage statt 21 Tage einnehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auch 30 Tage statt 21 Tage einnehmen ?

    Hallo ! Also ich hab folgendes Problem, ich habe einen Blister wo ich erst 9 Pillen rausgenommen habe,die anderen sind wegen einer falschen Lagerung warscheinlich unbrauchbar weshalb ich sie wegwerfen will. Ich wollte jetzt mit dem zweiten Blister(21 Tabletten) anfangen und ihn bis zum Ende durchnehmen. Also würde ich insgesamt 30 Pillen nehmen und dann die Pause machen. Und nach der Pause dann ganz normal wieder 21 Pillen nehmen. Würde das meinen Zyklus durcheinander bringen oder mir schaden ? Vielen Dank für jede Antwort.


  • Re: Pille auch 30 Tage statt 21 Tage einnehmen ?

    Hallo,

    Sie können problemlos wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X