#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause im LZZ verkürzen - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause im LZZ verkürzen - Schutz?

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Nun habe ich vergange Woche mal wieder eine Pillenpause gemacht, in der auch ganz normal meine Blutung kam. Habe die Pillenpause jedoch (da ich die Pille u.a. anderen wegen meinem Hautbild nehme) von 7 auf 5 Tage verkürzt damit ich nicht schlimmere Probleme mit meiner Haut bekomme.

    Meine Frage ist nun, bin ich weiterhin ganz normal geschützt? Ich weiß, dass ein verkürzen der Pause möglich ist, nur nicht mehr genau wie es dann mit dem Schutz danach aussieht?

    Danke schonmal für Ihre Antwort!


  • Re: Pillenpause im LZZ verkürzen - Schutz?


    Hallo,

    kein Problem, in diesem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X