#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo zusammen, Ich nehme den Ring immer gegen ca. 19:30 Uhr Rausnehmen eher immer etwas später Nun habe ich den Ring 4 Wochen getragen und wollte ohne Pause weitermachen, also einen neuen Einlegen. Habe den neuen Ring nun vorher um ca. 24 Uhr eingelegt. Ist mein Schutz vorhanden oder sollte ich zusätzlich verhüten? Viele weihnachtliche Grüße


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo,

    wenn Sie den alten Ring entfernt haben und innerhalb 3 Stunden den neuen Ring eingesetzt haben,
    ist der Schutz auch weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingelegt

      Hallo, Ich bin mir eben nicht sicher ob es noch innerhalb der 3 Stunden lag. Ich mache langzeitzyklen mit dem Ring, da erinnert man sich kaum an 4 Wochen Werde mir wohl ein Buch zulegen Ansonsten die nächsten 7 Tage mit Kondom zusätzlich verhüten. Den nächsten Wechsel kann ich zur gewohnten Zeit um 19:30 machen, oder? Wird ja auch gleich ein neuer Ring eingelegt?

      Kommentar

      Lädt...
      X