#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen/Trinken vor/nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen/Trinken vor/nach Pilleneinnahme

    Also ist es komplett egal was ich vor der Pilleneinnahme bzw nach der Pilleneinnahme trinke? Ich könnte direkt davor/danach nen Glas Energy trinken und nichts würde mit dem Schutz passieren? Habe sie heute zb genommen und danach Nudelsalat und Energy getrunken und dann später Wasser mit Geschmack also alles gut?
    Außerdem ist es ja egal ob man direkt vor oder nach Pilleneinnahme Stuhlgang hat solange es kein Durchfall ist oder?
    Und die Pille behalte ich zuerst immer etwas im Mund und schlucke sie dann runter weil es mir schonmal passiert ist das sie ausm Mund fällt das sollte ja auch kein Problem sein?!

    Danke für eure Mühe und Frohe Weihnachten wünsche ich


  • Re: Essen/Trinken vor/nach Pilleneinnahme

    Na klar kannst du Essen und Trinken was du willst, sonst wäre die Pille ja nicht so sicher
    Solang du dich nicht übergeben musst und keinen Durchfall hast oder irgendein Medikament nimmst, die die Wirkung einschränkt bist du geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X