#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaum gebärmutterschleimhaut schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaum gebärmutterschleimhaut schwanger?

    Hallo liebes Onmeda-team!
    Ich habe möglicherweise meine Pille erbrochen und aufgrund dessen 4 Tage später mit Kondom verhütet, das Kondom ist nicht gerissen, aber ich habe Angst dass es minimal abgerutscht sein könnte, da mein Partner nach dem Geschlechtsakt noch in mir verweilt ist (er hat es beim raus ziehen festgehalten, also ist es auf keinen Fall komplett abgerutscht). Meine Angst ist, dass beim Schrumpfen des Glieds, Sperma ausgelaufen sein könnte.
    7 Tage nach diesem Geschlechtsverkehr, war ich beim Gynäkologen und sie hat einen Ultraschall gemacht. Sie meinte meine Gebärmutter "sehe sehr leer aus". Das war einen Tag vor meiner Entzugsblutung. Diese fiel schwach (wie gewohnt) aus und bestand hauptsächlich aus dunkler Schleimhaut und nicht aus Blut. Alles wie gewohnt.
    Wäre ich schwanger gewesen, als sie den Ultraschall gemacht hat, hätte dann nicht die Schleimhaut stärker aufgebaut sein müssen?
    Kann ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein?
    Vielen Dank
    Marie


  • Re: kaum gebärmutterschleimhaut schwanger?


    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kaum gebärmutterschleimhaut schwanger?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Lässt sich das auch durch das Ultraschallbild bestätigen, das zeit dass kaum Gebärmutterschleimhaut vorhanden war, oder sagt dies nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus?
      Viele Grüße
      Marie

      Kommentar

      Lädt...
      X