#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlorella & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlorella & Pille

    Hallo,

    ich sollte vor einiger Zeit Chlorella nehmen, habe es leider nicht getan und möchte dies nun nachholen, da ich einen seht aufgebläten Bauch habe.Verträgt sich Chlorella mit der Pille oder gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, da Chlorella ja entschlackt.
    Und falls nicht, sollte ich trotzdem genügend Zeitabstand zwischen beiden Einnahmen lassen?

    Liebe Grüße


  • Re: Chlorella & Pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt, unabhängig vom Einnahmezeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X