#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evntl schwanger? bitte um rat..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evntl schwanger? bitte um rat..

    Hallo ihr lieben hab einmal eine kurze Frage mach mich die letzte tahe total verrückt bin schon länger mit mein freund zusammen und hatte seit mehr als 1 jahr kein sex mehr gehabt wegen Zeit lassen und so pille nehme ich auch seit 4 Jahren regelmäßig und Periode kamen auch immer in ded Pillen pause normal montags beginn ich nach einer Woche Pillen pause ne neue packung also sonntags letzte montags wieder neue und in der zwit bekomm ich meine Periode und jetzt in der woche wo ich wieder angefangen habe die pille zu nehmen hab ich wie oben geschrieben länger kein sex gehabt und pille normal die woche genommen freitaga und samstags hatte ich ohne Kondom sex und seit dem hab ich leichte Unterleib Beschwerden als würde ich meine Periode bekommen und Übelkeit kann das sein das ich nun schwanger bin? Bitte um einen rat und ohne dummen Kommentaren liebe grüße


  • Re: evntl schwanger? bitte um rat..


    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: evntl schwanger? bitte um rat..


      Also musste ich mir evtl sorgen machen ? Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X