#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung nach 1 tägiger pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung nach 1 tägiger pillenpause

    hallo,
    nachdem ich die Pille 2 mal durchgenommen habe, habe ich am Ende der letzten Packung nur einen Tag pillenpause gemacht um meine Periode einen Tag nach hinten zu verschieben. jetzt müsste ich heute die 4. Pille aus der Packung nehmen. ich habe aber gerade festgestellt dass ich zwischenblutungen bekommen habe.
    wäre es möglich jetzt eine Pause einzulegen oder ist dies aufgrund der eintägigen pillenpause vor 5 Tagen nicht möglich?

    liebe Grüße
    Lisa


  • Re: zwischenblutung nach 1 tägiger pillenpause


    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, die Pause erst nach 7 in Folge eingenommenen Pillen einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X