#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu der Alessia Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu der Alessia Hexal

    Hallo. Unzwar habe ich jetzt die Pille Alessia Hexal verschrieben bekommen. Ich wollte mich erkundigen ob ich auf irgendwas besonderes achten muss? Kann ich vor und nach der Einnahme trinken/essen was ich möchte? Also zB. Kaffee, Chai Latte, Energy etc oder gibt es bei irgendwas Probleme bzw sollte ich nach der Einnahme mit bestimmten Sachen erst warten?

    Außerdem nehme ich die Pille immer ohne etwas zu trinken ist das schlimm?

    Wenn ich verdorbenes Fleisch esse aber nur Magengrummeln habe und mir schlecht ist ich mich aber nicht übergeben muss bzw Durchfall habe ist der Schutz dann noch vorhanden? Liebe Grüße


  • Re: Fragen zu der Alessia Hexal

    Hallo,

    alle genannten Fälle sind für die Wirkung der Pille kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X