#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nur 2 wochen getragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nur 2 wochen getragen

    Ich habe den nuvaring nach zwei Wochen herausgenommen weil ich der Meinung War es wäre bereits die dritte Woche. Am letzten Pausentag hatte ich ungeschützten GV. War ich da noch geschützt oder sollte ich mir die pille danach besorgen? Mein Apotheker sagte nur der schutz wäre nicht mehr gewährleistet. Bitte um Antwort


  • Re: Nuvaring nur 2 wochen getragen

    Hallo,

    wenn Sie den Ring 2 Wochen lang angewandt haben, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nur 2 wochen getragen

      Nun War ich doch bei meiner FA und die hat mir die Pille danach verschrieben. Habe sie also noch im zeitfenster eingenommen. Aber meine Blutung War ja schon. Hatte also Sonntag den neuen Ring eingelegt und Montag die Pille danach genommen. Sie sagte ich solle mit dem Ring weitermachen wie sonst auch. Ist jetzt mein Schutz noch gegeben oder soll ich jetzt bis zum erneuten einsetzten eines Rings zusätzlich verhüten ? LG und danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Nuvaring nur 2 wochen getragen

        Hallo,

        durch die Anwendung der PiDaNa ist der Schutz im laufenden Zyklus nicht mehr gegeben.
        Erst wieder mit der Einlage des neuen Rings ist der Schutz wieder vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X