#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage

    Hallo,

    ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich mache alle 2-3 Monate in der Pillenpause einen SST (meist von Clearblue).
    Normalerweise wird das Ergebnis sehr schnell angezeigt, heute dauerte es ein bisschen mehr wie 2 Minuten. Hat das etwas zu sagen?
    Habe den Test heute erst Mittags gemacht, auf der Beilage steht dass es 3 Minuten gehen kann bis das Ergebnis angezeigt wird.

    Danke!


  • Re: Allgemeine Frage

    Hallo,

    nein, dass hat nichts zu sagen wenn es mal länger dauert.
    Entscheidend ist das Ergebnis

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X