#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzten der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzten der pille

    Hallo,habe ein tag lang net die pille genommen und jetzt warte ich eben auf meine neue monatsblutung damit ich wieder anfangen kann. Aber durch das absetzten der pille habe ich blutungen bekommen. WIe lange hält sowas denn an ? DAs ist hoffentlich normal.


  • Re: Absetzten der pille

    Hallo,

    ich verstehe jetzt nicht was Sie meinen

    Einerseits warten Sie auf Ihre Blutung und andererseits haben Sie Blutungen bekommen.
    Das verwirrt mich ein wenig ...

    Können Sie das kurz erläutern?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Absetzten der pille

      Ich habe gerade blutungen bekommen weil ich die pille abgesetzt habe aber in 3 wochen oder so müsste ich meine richtigen tage bekommen. So war dies gemeint

      Kommentar


      • Re: Absetzten der pille

        Hallo,

        Sie hätten gleich am ersten Tag der Blutung, die nach dem Absetzen der Pille folgte, mit der Pille wieder beginnen können.
        Der Schutz wäre dann auch gleich vorhanden gewesen.

        Wenn Sie jetzt auf die nächste Blutung warten, dann halt dort am ersten Tag der Blutung mit der Pille beginnen.
        Bis dahin ist kein Schutz vorhanden.

        Wie lange die Blutung "jetzt" dauert kann man leider nicht vorhersagen .... auch nicht wann die nächste eintreten wird.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Absetzten der pille

          Danke. Ja da muss ich jetzt durch

          Kommentar

          Lädt...
          X