#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Tag der Monatsblutung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Tag der Monatsblutung verschoben

    Guten Tag, ich nehme seit 9 Monaten den Nuvaring und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich den Tag verschieben wollen, an dem meine Tage einsetzten. Wie in der Packungsbeilage beschrieben habe ich den Ring in der ringferien Woche statt nach 7 Tagen schon nach 4 Tagen eingesetzt, also statt Samstag, Mittwoch . Meine Frage ist nun, ob man somit auch rundum geschützt ist, hatte nämlich den Damstag drauf ungeschützten GV. Aber rein logisch gesehen müsste der Schütz gewährt sein.. Ich frage um sicherzugehen, da mein FA Urlaub hat. Meine zweite Frage ist, ob ich in der nächsten ringferien Woche meine Tage ganz normal kommen oder ob die Verschiebung meinen Zyklus zusehe verändert hat. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Akropolis


  • Re: Nuvaring Tag der Monatsblutung verschoben

    Hallo,

    der Schutz war auf jeden Fall zu jeder Zeit gegeben.
    Ob überhaupt und wenn ja wie sich der Zyklus verschiebt, kann man leider nicht vorhersehen.
    Fakt ist aber, dass wenn er vielleicht etwas verschoben ist, es sich ganz sicher auch bald wieder
    einpendeln wird

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Tag der Monatsblutung verschoben

      Danke für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X