#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille zoely noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille zoely noch gewährleistet?

    Hallo, Und zwar habe ich heute von meinem Arzt das Mittel "Bundesminister easyhaler 0.2 mg" verschrieben bekommen, da ich seit 2,5 Wochen einen Husten habe und dieser nicht weggeht. Meine Frage ist nun, ob sich dieses Mittel mit meiner Pille zoely verträgt? Oder beeinflusst das die Wirkung meiner Pille sodass ich zusätzlich verhüten muss? In der Packungsbeilage konnte ich nichts raus lesen und im Internet steht sehr viel unterschiedliches, sodass ich etwas verunsichert bin. Lg


  • Re: Wirkung der Pille zoely noch gewährleistet?

    Das Mittel heißt Bundesonid easyhaler 0.2 mg. Meine Autokorrektur hat das im Text oben als Bundesminister umgewandelt

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille zoely noch gewährleistet?

      Habe gerade gesehen dass der Name des Mittels schon wieder falsch verbessert wurde. Tut mir leid Das Inhalationsmittel heißt Budesonid easyhaler 0,2 mg. Jetz stimmts aber

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille zoely noch gewährleistet?

        Hallo,

        das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
        Einen Bundesminister zum Inhalieren finde ich aber auch nicht schlecht

        Kommentar


        Lädt...
        X