#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Pille danach! Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Pille danach! Wichtig!

    Hallo!
    Ich hatte gestern morgen um 6 Uhr mit meinem Freund GS und wir haben mit Kondom verhütet. Leider ist das stecken geblieben und das habe ich aber erst später gemerkt. Ich bin direkt um 12 Uhr zum Arzt gefahren also 6h später und habe mir die Pille danach geholt die ich auch direkt genommen habe. Allerdings hatte ich laut zyklusmalender am Freitag/Samstag meinen Eisprung. Wie sicher ist es dass ich nicht schwanger bin? Und würde mir, da ich in Zukunft mit der Kupferspirale verhüten möchte, mir meine Frauenärztin diese mir heute einsetzen?

    Danke für die schnelle Antwort!


  • Re: Hilfe, Pille danach! Wichtig!

    *am Freitag oder Samstag meinen Eisprung gehabt!

    Kommentar


    • Re: Hilfe, Pille danach! Wichtig!

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen. Zur Einlage der Spirale würde ich dann erst bei Eintritt der Blutung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X