#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich noch Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich noch Schutz?

    Hallo. Ich bin in meinem blister eim 3.einnahmetag. Gestern hatten mein mann und ich gv. Gestern Abend waren wir feiern und ich habe meine Pille erst morgens um halb vier genommen. Da ich die Pille immer abends um 22.00 nehme, lag ich noch innerhalb der 12h Heute morgen um 0715 war mir nicht wohl und ich nahm eine weitere Pille. Um ca. 11:00musste ich erbrechen (zu viel getrunken) , 7 1/2 h nach Einnahme der ersten und ca vier Stunden nach Einnahme der zweiten Pille. Habe ich jetzt noch irgendeinen schutz oder sollte ich mir morgen lieber die Pille danach holen? Sorry habe versucht es möglichst einfach zu erklären. Vielen dank und Gruß.


  • Re: hab ich noch Schutz?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hab ich noch Schutz?

      Vielen lieben Dank für die Antwort. Dann ist ja gut. Wissen Sie zufällig ob codein ct tropfen die Wirksamkeit der pille beeinträchtigt?

      Kommentar


      • Re: hab ich noch Schutz?

        Die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X