#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille Belara. Auf der Verpackung steht "nicht über 30 °C lagern". Die Verpackung habe ich in meine Handtasche. Ist dies i.O. - auch bei den (Sommer) Temperaturen wie in den letzten Wochen?


  • Re: Lagerung Pille


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lagerung Pille


      Hallo,
      hab die Pille Belara von 27.05. bis 16.06. eingenommen (anschl. Pillenfreie Phase). Am 18.06. GV, ab 19.06. Beginn Periode.
      Falls die Temperatur von 30°C evtl. doch überschritten worden ist (z. B. am 7.6.), besteht dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft? bzw. die Pillle (restl. Blisterpackung) würde ja dann wahrscheinlich ihre Wirkung verlieren, bekommt man dann die Peroide nicht früher als der geplante Zeitpunkt?

      Kommentar


      • Re: Lagerung Pille


        Hallo,

        die Wirkung der Pille würde nur bei direkter Sonneneinstrahlung beeinträchtigt, hier besteht also kein Anlass zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X