#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzter Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzter Zyklus

    Hallo Doc,

    ich nehme die Maxim 30. Diesen Zyklus habe ich mit der Pilleneinnahme (also nach der Pause) einen Tag eher begonnen.
    Zudem musste ich eine Pille austauschen, da eine beschädigt war und heute musste ich eine Pille aufgrund von Durchfall nachnehmen.
    Mein Zyklus verkürzt sich also um zwei Pillen.
    Da ich in den Urlaub fahre, lasse ich die nächste Pause ausfallen und schließe sofort den neuen Blister an.

    Ist mit eingeschränktem Schutz zu rechnen?

    Grüße, vivifee


  • Re: verkürzter Zyklus


    Hallo vivifee,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X