#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Risiko?

    Guten Tag!


    Ich habe eine Frage bezüglich HIV: Eine Freundin von mir hat mir ihren Dildo gezeigt und ich habe diesen angefasst ohne weiter darüber nachzudenken. Nachher haben wir etwas gegessen und ich habe mir die Finger abgeleckt und erst danach habe ich daran gedacht dass ich ja vorher diesen Dildo angefasst habe! Ich bin ziemlich sicher dass sie ihn den ganzen Tag nicht benutzt hat da wir gemeinsam unterwegs waren und ich nehme auch an dass sie ihn immer säubert aber ich bin nun doch etwas verunsichert. Können die Viren auf dem Dildo so lange überlebt haben? Muss ich mir Sorgen machen?


    Vielen Dank für ihre Hilfe!


  • Re: HIV Risiko?


    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall können Sie ein Ansteckungsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HIV Risiko?


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also kann ich auch unbesorgt mit meinem Freund schlafen? Ich will ihn auf keinen Fall gefährden!?

      Kommentar

      Lädt...
      X