#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das 1. Mal Pille genommen - einmahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 1. Mal Pille genommen - einmahmefehler?

    Hallo, Ich habe mir zum ersten mal die Pille verschreiben lassen, nun habe ich gestern Nachmittag meine Periode bekommen (dachte ich zumindest) die aber noch nicht so stark war wir sonst, aber das ist bei mir manchmal so weil es noch der erste Tag der Periode ist und sie dann erst stärker wird. Ich habe dann abends die erste Pille eingenommen, nun habe ich über Nacht kaum mehr geblutet.. es ist eher dunkelbraun.. habe ich die Menstruation mit einer schmierblutung verwechselt? besteht jetzt überhaupt Schutz? Ich nehme die Evaluna20 Danke!


  • Re: Das 1. Mal Pille genommen - einmahmefehler?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Das 1. Mal Pille genommen - einmahmefehler?

      Mittlerweile ist meine Periode auch in gewöhnter Stärke eingetroffen! D.h ich kann davon ausgesehen das die ungewohnt Schwache Blutung der erste Tag meiner Menstruation war und das die Pille somit richtig wirkt? Danke!

      Kommentar


      • Re: Das 1. Mal Pille genommen - einmahmefehler?

        Hallo,

        wie bereits von Herrn Dr. Scheufele geschrieben, können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Das 1. Mal Pille genommen - einmahmefehler?

          Hallo, Es tut mir leid Aber da ich vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte, mache ich mir nun wieder Gedanken über den Schutz. ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass dieser nicht gegeben ist wenn ich die aller erste Pille zu früh bzw. bei einer Schmierblutung nehme? Habe nun sehr große Angst schwanger geworden zu sein!

          Kommentar

          Lädt...
          X