#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Laptop

    Hallo,
    ich habe Freitag wieder die erste Pille genommen. Am Wochenende war ich nicht zu Hause. Montag lag mein Laptop dann im Bett und die Pille ebenfalls. Ich kann nicht zu hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass sie vielleicht mal dortunter gerutscht ist. Mein Laptop erhitzt sich schon sehr. Momentan habe ich etwas viel Zeit zum Nachdenken - vielleicht zu viel - und manchmal bilde ich mir dadurch auch sowas ein. Es wäre mir ja eigentlich aufgefallen, wenn ich meinen Laptop hochgehoben hätte und dort läge die Pille, gerade weil ich übevorsichtig bin und weiß, dass der Laptop sehr sehr heiß wird.

    Mein Blister, also das Plastik (wo man die Pille rausdrückt) sind nicht prall, eher alle unterschiedlich.
    Die meisten sind glatt bis minimal prall mit einer Welle in der Mitte, gibt aber auch einige die glatt sind.
    Eigentlich kann es aber nicht sein, dass das Blister dort unter gerutscht ist.
    Ich bin verzweifelt, was soll ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille und Laptop


    Hallo,

    ich denke nicht, dass in dem Fall ein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Laptop


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wäre es denn unbedenklich, wenn die Hitze mit der Pille in Berührung kommt?
      Und ist das normal, dass die das Plastik bei allen Pillen anders aussieht (mal praller, mal wellig)?

      Kommentar


      • Re: Pille und Laptop


        Ich sehe da keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X