#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, ich nehme seit vier Monaten die Pille.
    Mir fiel auf, das ich immer um die Mitte rum auffällige Schmerzen hatte, so mittelschmerzen, mir Tat der rechte Eierstock weh, meine Brüste und ich hatte extrem viel Wasser eingelagert und mein zervixschleim war flüssig und spinnbar, wie bei den fruchtbaren Tagen.
    Meine Tage hab ich aber normal bekommen.
    Aber in diesem Zyklus ist etwas komisch, ich hatte genau das selbe wie immer in der Mitte, und hatte zu der zeit auch GV, und jetzt 6 Tage nach dem GV habe ich eine Blutung..
    Ist das eine einnistungs Blutung?
    Ich hab so Angst schwanger zu sein, hat meine Pille nicht mehr gewirkt?
    Bitte helft mir!


  • Re: Bin ich schwanger?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen, die Symptome kommen durch die hormonelle Wirkung der Pille zustande. Eventuell käme dann der Wechsel zu einem anderen Präparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X