#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo, Ich wollte meine Pille durchnehmen. Habe heute Morgen also mit der 1. Pille aus dem neuen Blitzer begonnen. Hatte aber innerhalb von 3-4 Stunden durchfall. Bin ich noch geschützt weil ich vorher regelmäßig die Pille genommen habe und kann ich dann jetzt geschützt in die Pause gehen? Oder sollte ich die Pille weiter nehmen. Die heutige nochmal nachnehmen um geschützt zu sein? Muss ich dann 7 Tage ein Kondom benutzen oder ist der Schutz gewährleistet?


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich würde zur weiteren Einnahme der Pille raten, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X