#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon - ab wann bin ich sicher geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon - ab wann bin ich sicher geschützt?

    Hallo!
    Ich habe letzten Freitag mein Implanon eingesetzt bekommen. Dies war der 2. Tag meiner Periode, samstags zuvor habe ich die letzte Pille eingenommen. Also hatte ich eine hormonfreie Phase von 6 Tagen.
    Ab wann bin ich denn jetzt sicher geschützt mit dem Implanon?

    Eine weitere Frage...das Implanon befindet sich ja im inneren Bereich des Arms. In ein paar Monaten hatte ich vor, mich am äußeren Bereich des Arms tätowieren zu lassen, ziemlich weit oben bis zur Schulter. Ist dies möglich oder gibt das Probleme wegen dem Implanon und dem Schutz vor einer Schwangerschaft?


    Vielen Dank!


  • Re: Implanon - ab wann bin ich sicher geschützt?


    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall durchgehend gegeben.
    Auch die Tätowierung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X