#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Tag der Pillenpause und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Tag der Pillenpause und Durchfall?

    Hallo
    Ich habe eine Frage zum Thema Durchfall und der Pille!
    Und zwar hatte ich am 26.Mai den letzten Tag meiner Pillenpause, und am selben Abend auch Durchfall. Der Schutz wird dadurch ja nicht beeinträchtigt, da ich ja in der Pillenpause bin oder?

    Nun habe ich am Montag,den 27.Mai wie gewohnt meine Pille um 21:30 Uhr eingenommen, und bin mir aber nicht sicher ob ich noch Durchfall hatte oder nicht? (:\\) Dazu muss ich sagen, dass ich den ganzen Montag nicht auf Toilette war, und auch innerhalb der 4 Stunden nach der Pilleneinnahme nicht.. danach hatte ich auch keinen Durchfall mehr.. Nun frage ich mich ob die Pille gewirkt hat oder nicht, da ich mir eben nicht sicher bin, ob ich zu diesem Zeitpunkt durchfall hatte oder nicht.. (:X)

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!


  • Re: Letzter Tag der Pillenpause und Durchfall?


    Hallo,

    da kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, können Sie sich auf erhaltene Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X