#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in der Pillenpause Tyrothricin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in der Pillenpause Tyrothricin

    Hallo, ich habe am 5. und 6.12 Tyrothricin genommen. Am 3.12 nahm ich meine letzte Pille (Aliane) und am 11.12. habe ich dann wieder mit der Einnahme des neuen Blisterstreifen begonnen. Da ich meinen Arzt gefragt habe, ob Tyrothricin Wechselwirkungen verursacht und er ganz klar verneinte, habe ich sowohl in der Pillenpause, als auch nach meiner Periode, nicht auf eine zusätzliche Verhütung geachtet. Heute habe ich aber gelesen, dass Tyrothricin die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Bin ich nun gefährdet schwanger zu sein, wenn ich am 6. und 13.12. GV hatte? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: in der Pillenpause Tyrothricin

    Hallo,

    der Kollege hat Recht, das Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: in der Pillenpause Tyrothricin

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X