#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich am Donnerstag morgen mein neues Pillenpäckchen nach der Woche Pause wieder angefangen und dann Donnerstag,Freitag,Samstag und Sonntag früh ganz normal genommen immer zwischen halb 6 und halb 7. Sonntag Abend hatte ich Sex mit meinem Freund und Montag früh habe ich die Pille vergessen und Abends um halb 10 nach genommen. Muss ich mir Sorgen machen und sollte mir morgen die Pille danach verschreiben lassen? ICh nehme die Solera. Lg Jana


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da die 12 Stunden-Grenze überschritten wurde, ist auch das Risiko einer Ss gegeben.
    Die Anwendung der PiDaNa wäre in dem Fall durchaus eine Option eine Ss abzuwenden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X