#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Nuvaring zu Pille Maxim im Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Nuvaring zu Pille Maxim im Zyklus?

    Guten Abend,

    ich würde gerne erfahren, ob ich innerhalb eines Zyklus vom Nuvaring auf die Pille Maxim wechseln kann? Ich habe morgens um 7 Uhr den Ring am 5. Tag raus genommen, da ich starke Nebenwirkungen hatte und will nun am gleichen Tag abends mit der Pilleneinnahmen beginnen und damit den Zyklus beenden. Bleibt der Schutz bestehen?? Wenn nicht, wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Wechsel von Nuvaring zu Pille Maxim im Zyklus?

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Nuvaring zu Pille Maxim im Zyklus?

      OK, danke für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X