#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen, danach übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen, danach übergeben

    Hallo,

    ich habe gestern um 21.30 Uhr meine Pille (Lamuna 20) eingenommen und mich dann in der Nacht um ca. 3.50 übergeben müssen. In der Beschreibung steht, dass die Pille eine Wirkzeit von 3-4 Stunden hat. Bin ich aber nun wirklich sicher geschützt? Konnte die Pille ihre Wirkstoffe entfalten?
    Ich bin übrigens im 8. Tag meines 28-tägigen Zykluses.


  • Re: Pille genommen, danach übergeben


    Hallo,

    solange man nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbricht, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X