#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen?

    Hallo Ich hab ein kleines Problem was mich noch verrückt macht. Ich weiß diese Fragen stellen viele in diesem Forum aber ich bin echt verzweifelt Also in der letzten pillenpackung hab ich in der 2. Woche (also der 8. Tag) die pille vergessen und davor hatte ich ungeschützten GV. Da ich viel darüber gelesen hab das in der 2. Woche nichts passieren kann und wenn man davor und danach alle Pillen regelmäßig nimmt der Schutz noch gewährleistet ist. Habe ich alles erfüllt. In der 3. Einahmewoche hatte ich leichten Durchfall und sofort eine nachgenommen worauf ich meine Periode etwas weniger und einen Tag früher bekommen habe. Soweit so gut bin ich jetzt in der 2. Pillen Packung in der 2. Woche habe alle genommen keine vergessen und habe seit gestern ganz leichte Schmierblutungen. Ich kann mir nirgends herleiten wo die herkommen. Wo kommen die her ? Liegt es an dem 2 blister weil ich da eine vergessen habe ? Ich Danke schonmal im voraus um eine schnelle Antwort! Laanchen


  • Re: Schmierblutungen?

    Hallo,

    Zwischen- oder Schmierblutungen können immer mal auftreten, ohne dass man deswegen Sorge haben muss.
    Ich konnte jetzt nicht dem Beitrag entnehmen, ob Sie die Pille im LZZ nehmen oder nicht.
    Im LZZ sind nämlich Zwischen- und Schmierblutungen nicht selten ... Vielleicht liegt es dann einfach daran.
    Im Grunde müssen Sie sich aber keine Sorgen machen. Ist alles "normal" und kommt hin- und wieder vor.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen?

      Okey ich danke Ihnen herzlichst für die schnelle Antwort Und nein ich habe keinen LZZ

      Kommentar

      Lädt...
      X