#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo!
    Ich hatte vorgestern Abend, ca. um 23 Uhr sehr weichen Stuhlgang, allerdings habe ich da meine Pille mittags gegen 14 Uhr genommen, also waren da ja längst die kritischen vier Stunden vorbei. Allerdings hatte ich dann sowohl gestern als auch heute morgen mehrfach ein etwas mulmiges Gefühl im Magen und hatte wieder sehr weichen Stuhlgang. Diesmal lag es ja beides mal vor der Einnahme. Trotzdem mache ich mir meine Gedanken, ob die Wirkung noch besteht bzw. was mit dem Geschlechtsverkehr vor vorgestern ist. Besteht da eine Gefahr?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Viele Grüße


  • Re: Wirksamkeit der Pille


    Hallo,

    der Schutz ist nach wie vor gegeben und es besteht auch keine Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X