#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch geschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch geschluckt?

    Hallo,
    Mir ist grade eben etwas blödes passiert. Ich hab die Pille nur sehr schwer schlucken können und irgendwie hat sich das so angefühlt, als ob sie nach oben Richtung Nase geht! Habe hinterher 2 Gläser Wasser getrunken und auch kein kitzeln oder so in der Nase bzw hab nicht das Gefühl, sie steckt da irgendwo fest.
    Ich kann davon ausgehen, dass sie normal wirkt, oder ? (:


  • Re: Pille falsch geschluckt?


    Ach und bevor ich es vergesse, wollte ich noch sagen, dass ich es wirklich klasse finde, was ihr hier so macht! Ohne dieses Forum wären viele Mädchen vollkommen aufgeschmissen und panisch! (Incl. mir)
    Vielen Dank für euren Rat

    Kommentar


    • Re: Pille falsch geschluckt?


      *Ich kann davon ausgehen, dass sie normal wirkt, oder ?*

      Hallo,

      ja das können Sie. ()

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X