#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Gastritis

    Hallo, folgendes: 28.11 neue Pillenpackung angefangen, davor pillenpause. Am 6. 12 habe ich Abends 4 mal stark erbrochen, die Pille war zu der Zeit mindestens 6 Stunden im Körper. am 8.12 kam ich ins Krankenhaus und bekam Infusionen mit vomex, pantoprazol und novalgin. jetzt nehme ich noch 3 Monate pantoprazol 40mg 1x am Tag. Frage: bin ich geschützt, auch wenn ich das starke Erbrechen hatte und vertragen sich pantoprazol und die Pille Mayra? In dem beibackzettel steht nichts. liebe grüße Apfelsine


  • Re: Pille und Gastritis

    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben. Auch die genannten Medikamente haben keinen Einfuss auf
    die Wirkung der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X