#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorziehen mit Daylette?? Wie geht das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorziehen mit Daylette?? Wie geht das

    Hallo Zusammen, ich habe auch eine dringende und wichtige Frage.
    Ich fliege am 28.06. in Urlaub und genau an diesem Tag wird bei mir die Pille abgesetzt, so dass ich die Periode dann die darauffolgenden Tage bekomme. Ich würde gerne die Periode vorziehen anstatt sie ganz wegzulassen.
    Ich nehme die Daylette (24+4) Heute (Montag, 03.06.) fange ich mit der neuen Packung an. Wie soll ich da vorgehen? Wann und wie kann ich die Periode eine Woche vorziehen. Die Pille ist etwas kompliziert mit dem 24+4 Prinzip.
    Danke vorab schonmal für die Antworten

Lädt...
X