#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz

    Hallo ich bin mir unsicher... Ich nehme seid 7 jahren Die pille cerazette und hatte bis auf ausnahmen nie große Probleme auser zwischenblutungen... Nun meine frage, ich habe jetzt seid 6 tagen meine Periode, am Anfang schwächer und wurde dann stärker und nimmt nun wieder ab, die Farbe ist bei mir meist bräunlich.... Allerdings habe ich jetzt diesen Monat Rückenschmerzen und ein ziehen in der leiste...hat das was zu bedeuten? Könnte es eine einnistungsblutung sein? die pille wurde aber ordnungsgemäß eingenommen...ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: schutz

    Hallo,

    Sie können von bestehender Wirkung der Pille ausgehen. Sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten, wäre das weitere Vorgehen mit dem Frauenarzt zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schutz

      Ok...also kann es keine einnistungsblutung sein? Wie sähe so eine aus?

      Kommentar


      • Re: schutz

        Hallo,

        ich hatte das kürzlich schon einmal wo erklärt, deswegen kopiere ich es mal hier rein:

        Eine normale Regelblutung wird normalerweise spätestens am zweiten Tag etwas stärker, eine Einnistungsblutung hingegen beibt leicht und ist nach ca. 3 Tagen wieder verschwunden.
        Anders als bei der Regelblutung ist die Blutung bei der Einnistungsblutung auch eher eine leicht bräunliche Schmierblutung oder aber um nur wenig hellrotes Blut.

        Da aber auch die Regelblutung immer unterschiedlich ausfallen kann, ist ein Unterschied nicht immer einfach.
        Der Zykluszeitpunkt und die ganzen Umstände sind letztlich Indizien für die richtige Einordnung der Blutung.
        Unter Einnahme der Pille hat man aber keine Einnistungsblutung, da die Pille das ja verhindert

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X