#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und tabletten allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und tabletten allgemein

    leidiges thema, woher weiß ich ob die tablette die ich bei krankheit einnehme mit meiner pille wechselwirkt? zum beispiel sollte ich eine ibudex 400 mg schlucken und hab wieder panik bekommen. ich bin im glauben das ist eine schmerztablette, von da her problemlos oder?
    ich wüsst einfach gern allgemein woher ich wissen soll ob ich zusätzlich verhüten muss oder nicht


  • Re: pille und tabletten allgemein


    Hallo,

    die Ibudex 400 wechselwirkt nicht mit der Pille. Auch andere gängige Schmerzmittel kann man problemlos nehmen.
    Wechselwirkungen stehen in der Packungsbeilage.
    Wenn man dem Arzt vertraut, kann man auch ihm Glauben schenken (normal sollte das ein Arzt wissen).
    Und wenn man das alles gemacht hat und sich noch immer unsicher ist, dann kann man (zum Glück) hier nachfragen. Der Experte hier ist sehr seriös und verlässlich in solchen Aussagen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X