#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und danach Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und danach Erbrechen

    Hallo,

    Ich habe letzten Samstag 25.5. Die Pille genommen. Danach musste ich mich übergeben. Hab mich dann hingelegt und bin auch sofort eingeschlafen. Normalerweise nehme ich die Pille immer gegen 22 Uhr ein. Am nächsten morgen wachte ich um halb 9 auf, weil ich davon geträumt habe, die Pille vergessen zu haben und nahm dann aus versehen schon Die Pille im voraus für diesen Sonntag Abend.

    Gestern nahm ich die letzte Pille aus dem blister ich werde aber heute mit dem nächsten anfangen, weil ich momentan im Urlaub bin, und keine Blutung möchte.

    Wie lange dauert es denn jetzt, bis der Schutz wieder vollständig hergestellt ist, weil ich das ja schon ganz schön vermurkst habe mit erbrechen und dann frühs auch noch die vom Sonntag genommen habe... Oder rettet mich nun, dass ich dir Pille durchnehme?

    Ich hoffe auf eine Antwort und dass mein Problem verständlich ist

    DAnke schonmal


  • Re: Pille und danach Erbrechen


    Wenn man sich nach der Pilleneinnahme übergeben musste, muss man eine Pille nachnehmen, da man sie ja wahrscheinlich erbrochen hat. Bis zu 4 Stunden nach Pilleneinnahme muss man bei Erbrechen die Pille nachnehmen. dazu hat man einen Zeitrahmen von 12 Stunden (nicht länger als 36 Stunden nach der letzten Pilleneinnahme!).
    Frage: hast Du die Pille im genannten Zeitraum nachgenommen? Du hast geschrieben, dass Du sie früh um halb neun nachgenommen hast. Dann hättest Du aber auch am selben Tag die Pille am abend normal einnehmen müssen. hast Du das getan? So wie ich das verstanden habe, hast Du am Sonntag abend keine mehr genommen, oder?

    Kommentar


    • Re: Pille und danach Erbrechen


      Hallo,
      am Sonntag Abend habe ich keine mehr eingenommen weil ich sie ja frühs aus versehen schon genommen habe... Und damit nichts durcheinander kommt, habe ich sie dann abends nicht mehr genommen.

      Aber gestern wäre der letzte einnahmetag gewesen aber ich mache heute weiter mit dem nächsten blister wegen Urlaub. Ich habe das mal gelesen dass es dann nichts macht sie einmal zu vergessen wenn man sie durchnimmt...

      Kommentar


      • Re: Pille und danach Erbrechen


        Hallo,

        wenn Sie jetzt die Pause weglassen und mindestens 7 Pillen nehmen, dann war das vergessen der einen Pille nicht schlimm, da das dann quasi so ist als wenn diese in der 2ten Woche vergessen worden wäre. Also - bitte noch mindestens 7 Pillen nehmen und dann ist auch mit dem Schutz alles in Ordnung.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X