#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Pille in Woche 2 (Tag 12) und in Woche 3 (Tag 17) vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Pille in Woche 2 (Tag 12) und in Woche 3 (Tag 17) vergessen

    Hallo, habe schockiert feststellen müssen, dass ich jetzt schon das 2. Mal in diesem Folienstreifen eine Pille vergessen habe. Die Fakten: - Pille in Woche 2 (Tag 12) vergessen. Zusammen mit der Pille an Tag 13 nachgenommen (Pille 12 also nach ca. 24 Stunden nachgenommen) - Pille in Woche 3 (Tag 17) vergessen. Zusammen mit der Pille an Tag 18 nachgenommen (Pille 17 also nach ca. 24 Stunden nachgenommen) - vor 6 Tagen der letzte GV - in Daten: Pille am 6.12. vergessen, GV am 7.12., Pille am 11.12. vergessen Wenn ich das richtig verstehe, habe ich für den GV am 7.12. rückwirkend keinen Schutz und kann jetzt schwanger sein?! Bräuchte dringend Rat, ob das so ist und ob ich jetzt noch etwas tun kann. Wie nehme ich die letzten 3 Pillen ein? Mache ich eine Pause nach dem Folienstreifen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!


  • Re: HILFE! Pille in Woche 2 (Tag 12) und in Woche 3 (Tag 17) vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt auslassen und direkt den nächsten Blister dranhängen.
    Dann können Sie weder rückwirkend schwanger noch überhaupt schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: HILFE! Pille in Woche 2 (Tag 12) und in Woche 3 (Tag 17) vergessen

      Oh Gott sei Dank! Und auch vielen Dank für die Antwort! Selten so schlecht geschlafen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X