#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille, viel wasser, pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille, viel wasser, pause verkürzen

    hallo doc.. ich nehme meine pille immer mit sehr viel wasser (um einen liter). schadet dies der wirkung oder wirkt sie ganz normal? heute habe ich meine letze pille des blisters auch mit so viel wasser genommen und das wasser steht mir wie so oft wortwörtlich bis zum hals. d.h. dass ich es im hals spüre...sollte ich lieber die pause verkürzen, einen tag früher mit dem neuen blister beginnen, um den schutz vollständig zu erhalten und demnächst nicht mehr so viel wasser trinken oder kann ich das so fortführen? danke


  • Re: pille, viel wasser, pause verkürzen

    ps...schadet auch ein eben passierter hustenanfall eineinhalb stunden nach der einnahme nicht? dass sie ausgehustet wurde o.ä... tut mir leid - ich bin momentan sehr ängstlich...also...muss ich wegen keinem der beiden gründe (wasser und husten) angst haben und muss ich die pause nicht verkürzen?

    Kommentar


    • Re: pille, viel wasser, pause verkürzen

      Hallo,

      beides hat keinen EInfluss auf die Wirkung der Pille.
      Vielleicht überlegen Sie sich mal, ob es aufgrund Ihrer Ängste nicht besser ist, eine andere
      Verhütungsmethode zu wählen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X