#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Jaydess

    Hallo,
    Seit dem 18.11.14 habe ich die Spirale Jaydess. Seit heute kann ich die Fäden allerdings nicht mehr spüren. Da dies ja durch den Zyklus auch passieren kann, möchte ich trotzdem nachfragen, ab wann es empfehlenswert ist zu einer Kontrolle zum Frauenarzt zu gehen.
    Vielen Dank


  • Re: Spirale Jaydess

    Hallo,

    etwa einen Monat nachdem die Spirale gesetzt wurde, sollte ohnehin nochmals eine Kontrolluntersuchung stattfinden.
    Am Besten macht man die Kontrolle wenn wenn die erste Regelblutung zu Ende ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Spirale Jaydess

      Hallo,

      etwa einen Monat nachdem die Spirale gesetzt wurde, sollte ohnehin nochmals eine Kontrolluntersuchung stattfinden.
      Am Besten macht man die Kontrolle wenn wenn die erste Regelblutung zu Ende ist.

      Katzenauge


      Ich bin deiner Meinung.

      Kommentar

      Lädt...
      X