#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leona Hexal

    Re: Mikropille Leona Hexal Hallo, habe eine Frage. Ich nehme die leona hexal. Habe in der ersten Woche zum abführen Rizinusöl genommen (1TL). Nehme meine pille immer 6:30 Uhr und das Öl habe ich 19 Uhr genommen. Ist der Schutz durch die große Zeitspanne dazwischen noch gewährleistet ?


  • Re: Pille Leona Hexal

    Hallo,

    solange kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Leona Hexal

      Super danke!

      Kommentar


      • Re: Pille Leona Hexal

        Hätte noch eine Frage Doc. Hab jetzt in der 3. Pillenwoche weißen wässrigen ausfluss und bauchschmerzen. Kann ich diesbezüglich trotzdem davon ausgehen das ich beim Sex geschützt war ?

        Kommentar



        • Re: Pille Leona Hexal

          Dies könnte durch eine Infektion bedingt sein, der Schutz wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille Leona Hexal

            Könnte also nichts mit einer nicht gewirkten pille zutun haben ? Lg

            Kommentar


            • Re: Pille Leona Hexal

              Hallo,

              nein, dass kann es nicht.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X