#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher nachnehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher nachnehmen!

    Hallo,
    Ich weiß nicht genau was ich machen soll auf der Rückkehr der Abifahrt mit dem Bus, ist mir heute richtig richtig übel geworden!
    Soweit ich weiß habe ich mich nicht übergeben aber mir war immer unglaublich flau im Magen!!
    Mir war auch so schlecht, dass ich angefangen hab zu weinen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob doch was passiert sein könnte...es ist Speichel aus meinem Mund gekommen und jetzt mache ich mir Sorgen, dass das evtl auch Erbrochenes sein könnte!
    Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern das es mir hockgekommen ist eigentlich... Was haltet iht davon? Nochmal eine nehmen?


  • Re: unsicher nachnehmen!


    Auf jeden Fall KEINE NACHNEHMEN!!!!!!!!!!!

    Wenn auch "Speichel" aus dem Mund gekommen ist, so hat das NICHTS mit einem Erbrechen zu tun. Erbrochenes kommt aus dem Magen und Speichel aus dem Mund ...

    Auch das "flaue" im Magen schadet der Wiorkung der Pille nicht.

    Bitte lesen Sie die Packungsbeilage Ihrer Pille GENAU durch.
    Bitte lesen Sie was Durchfall ist und was Erbrechen ist.
    Dann wissen Sie auch beim nächsten Mal, dass man in einem wie von Ihnen geschilderten Fall, keine Pille nachnehmen muss.

    Wenn man wegen solcher Situationen ständig unsicher ist und ständig eine Pille nachnimmt, dann ist die Pille definitiv nicht das geeignete Verhütungsmittel für einen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X