#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 2. Woche

    Guten Morgen, Meine Freundin hat am Montag ihre Pille vergessen und sie nicht nachgenommen sondern die nächste Pille ganz normal weitergemommen. Nun hatte sie aber am Dienstag, bevor sie die Pille ganz normal weitergenommen hat, eine zwischenblutung. Das Problem an der Sache ist das wir am Sonntag vormittag ungeschützten Sex hatten (ich bin nicht in ihr gekommen aber ich weiß dass man das nicht muss um Schwanger zu werden) Meine Frage ist: besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen 2. Woche

    Hallo,

    wenn das alles in der 2ten Anwendungswoche gewesen ist (so wie es als Überschrift steht), müssen Sie sich keine Gedanken machen.
    In dieser Anwendungszeit kann man ruhig mal eine Pille vergessen haben, ohne dass deswegen der Schutz weggeht.
    Auch die Zwischenblutung hat keine Auswirkung auf den Schutz. Deswegen besteht auch keine Gefahr einer Schwangerschaft.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X