#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen??

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
    Ich hatte vor einiger Zeit einen kleinen Zwischenfall mit meinem Freund, der mir extrem unangenehm ist und mich momentan total aufwühlt. Zuerst sei gesagt, dass ich nicht mit der Pille (und auch sonst nicht) verhüte, da ich noch nicht lange mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Vor etwas mehr als einer Woche nun (am 30.11.) hat mein Freund mit seinem Penis an meiner Scheide gerieben (ohne Kondom usw.) und ist auch einige kurze Male ein bisschen in mich eingedrungen (nicht sehr weit, nur mit dem Kopf wie er sagt). Er hatte definitiv keinen Samenerguss und auch nicht kurz vorher, wir haben den gesamten Samstag zusammen verbracht und auch die Nacht von Samstag auf Sonntag, ohne jeglichen sexuellen Kontakt. Am Sonntag Mittag dann diese blöde Aktion, und das auch noch in meiner fruchtbarsten Zeit (laut online Fruchtbarkeitsrechner - meine letzte Periode begann am 16.11.).
    Nun, da ich mich immer sehr sehr schnell total verrückt mache was so etwas angeht bin ich am Montag direkt zu meinem FA, der einen Ultraschall gemacht und mir gesagt hat, dass er es für unwahrscheinlich, wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen hielt. Er meinte, ich solle in einer Woche nochmal kommen, dann würde er nochmal Ultraschallmachen und schauen, ob sich quasi etwas anbahnt, und nachdem er mir - nach gefühlten hundert Nachfragen meinerseits - versicherte, dass man auch nach dieser Zeit noch mit der Spirale danach eine etwaige Schwangerschaftverhindern könnte, verzichtete ich auf die Pille danach (da ich es nach seiner Beruhigung selbst für etwas überzogen hielt und noch Student bin, d.h. geldtechnisch nicht immer so auf der Höhe).... was ich heute natürlich total bereue!!! Naja, dann ging es eben am vergangenen Montag (8.12.) nochmals zum FA, der machte Ultraschall und meinte, es wäre alles ok. Keine Spirale. Ich war beruhigt.
    Was mich nun sehr beunruhigt, ist, dass ich seit diesem dummen Zwischenfall jeden Tag versucht habe, meinen Muttermund und den zugehörigen Schleim zu ertasten und "analysieren" - womit ich natürlich keinerlei Erfahrungen habe. Nun musste ich gestern mit Entsetzen feststellen, dass sich am Muttermund etwas Blut befand! Meine Periode sollte aber eigentlich frühestens am 14.11. (also am Sonntag) einsetzen und war bisher auch immer sehr pünktlich, höchstens mal zu spät (durch Stresssituationen ähnlich wie dieser), nie jedoch zu früh! Jetzt mache ich mich wieder total verrückt, weil ich das nicht zuordnen kann. Ist es möglich, dass das nur etwas Menstruationsblut ist? Kann das so früh schon sein? (5 Tage vor erwartetem Einsetzen der Mens??) Beim normalen "abtrocknen" nach dem Toilettengang sieht man am Papier nichts, nur wenn ich mit dem Finger eindringe. Ich habe manchmal das Gefühl, ein Ziehen im Unterleib zu haben (seit dem besagten Zwischenfall), momentan fühlt es manchmal ein bisschen an, als hätte ich schon eine Mens. Kann das Blut am MuMu auch eine Einnistungsblutung sein??
    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand etwas dazu sagen kann, ich mache mich momentan wirklich sehr verrückt und möchte auf gar keinen Fall schwanger sein! Wie hoch ist die Möglichkeit, dass tatsächlich etwas passiert ist??
    Danke schon jetzt für Antworten!


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen??

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen??

      Hallo Herr Dr. Scheufele, danke für Ihre schnelle und beruhigende Antwort! Darf ich fragen was Sie so sicher macht, dass nichts passiert ist? Herzliche Grüße!

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen??

        Bei einem wie von Ihnen beschriebenen Kontakt kommt es nicht zur Schwangerschaft und auch die beginnende Blutung spricht dagegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X