#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallo,
    Mich beunruhigt folgendes:

    Ich nehme die Pille, Anfang April hatte ich mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen und daher die "Pille danach" eingenommen. Habe dann auf Rat meiner Frauenärztin mehrere Wochen zusätzlich verhütet. Bekam auch meine Regel, welche ich als sehr stark empfand. Habe nun einen neuen Blister eingenommen und wieder meine Regel bekommen... Allerdings nur 4 Tage und eine (sehr) leichte Blutung. Nun mache ich mir Sorgen. Ist es möglich dass ich schwanger bin? Macht es Sinn einen Schwangerschaftstest zu machen? Und wenn ja, ist es ein passender Zeitpunkt dafür? Ich beginne morgen mit der ersten Pille meines neuen Blisters.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schwache Periode


    Hallo,

    wenn Sie im vorangegangen Zyklus keine Einnahmefehler gemacht haben, wüsste ich nicht warum Sie schwanger geworden sein sollen.
    Auch die Periode spricht nicht für eine Ss. Auch wenn es nur eine leichte Blutung war, so weist das nicht auf eine Ss hin. Die Blutungen können immer mal variieren ...

    Ich persönlich sehe keinen Sinn darin einen Ss-Test zu machen.
    Wenn Sie doch einen machen wollen, dann können Sie ihn auch jetzt machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X