#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Diafuryl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Diafuryl

    Hallo,
    ich habe Aufgrund von Durchfall gestern abend Das Medikament Diafuryl eingenommen, was unter die nifuroxazide fällt.

    ich wollte Fragen, ob es mit der Pille wechselwirkungen gibt und zusätzliche Verhütung notwendig ist!

    Mfg
    Schneeflocke94


  • Re: Pille und Diafuryl


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch Nifuroxazide nicht beeinträchtigt. Es sind also keine weiteren Schutzmaßnahmen notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Diafuryl


      Hallo,
      Sind sie sich sicher? Im internet findet man widersprüchliche Angaben dazu! Es ist die rede davon, dass es eine art Antibiotikum ist, was die wirkung ja beeinträchtigen wuerde!

      Schneeflocke

      Kommentar


      • Re: Pille und Diafuryl


        Hallo,

        ich bin mir aufgrund dieser zusätzlichen Aussage sicher:



        Hätte diese Antwort damals nicht gestimmt, hätte der Experte hierzu etwas anderes geschrieben. Wenn er nichts weiter schreibt, hat er die gleiche Meinung bzw. bestätigt er die Richtigkeit der Aussage.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X