#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomverträglichkeit mit Massagegelen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomverträglichkeit mit Massagegelen

    Hallo doc,

    mein Freund und ich haben da mal eine Frage:
    und zwar haben wir seit längerem nun schon ein Massagegel der Firma Eros auch immer als Gelitgel mitbenutzt, was super geklappt hat. Aufgrund meiner Probleme jedoch mit der Pille momentan verhüten wir immer zusätzlich mit Kondomen.
    Schadet das Massagegel diesen, bzw. besteht nun die Gefahr schwanger zu sein?
    Löst sich die Pille auch innerhalb des 12 Stundenfensters auf, wen sie im Hals stecken geblieben ist? Kann sie dort stecken bleiben oder handelt es sich selbst 12 Stunden später immer noch um ein Globusgefühl im Hals?


    Gruß,
    Mona


  • Re: Kondomverträglichkeit mit Massagegelen


    Hallo,

    es gibt Massageöle die sich nicht mit Kondomen vertragen. Man sollte z.B. kein Massageöl zusammen mit Latex-Kondomen verwenden. Die Packungsbeilage des Massageöls gibt Ihnen dazu ausreichende Informationen!

    *Löst sich die Pille auch innerhalb des 12 Stundenfensters auf, wen sie im Hals stecken geblieben ist? Kann sie dort stecken bleiben oder handelt es sich selbst 12 Stunden später immer noch um ein Globusgefühl im Hals?*

    Ich denke es ist eher ein Globusgefühl. Wenn eine Pille im Hals wirklich stecken bleibt merkt man das ... bekommt Hustenanfälle, Erstickungsbeschwerden ... Ich bin sicher, dass die Pille Ihren Weg gefunden hat.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondomverträglichkeit mit Massagegelen


      Löst sich die Pille auch innerhalb des 12 Stundenfensters auf, wen sie im Hals stecken geblieben ist? Kann sie dort stecken bleiben oder handelt es sich selbst 12 Stunden später immer noch um ein Globusgefühl im Hals?


      Was meinen Sie dazu, Doc?

      Kommentar


      • Re: Kondomverträglichkeit mit Massagegelen


        Der Doc ist im Urlaub! Steht auch als Hinweis der Redaktion da.

        Kommentar


        Lädt...
        X