#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich wieder geschützt nach ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich wieder geschützt nach ellaone

    Ich habe vor c.a 20 tagen die ella one genommen und meine fa hat mir geraten die antybaby pille auch weiterhin meine restlichen 18 tage durchzunehmen. Ich bin nicht schwanger habe aber auch keine ungeplante blutung bekommen. Eigentlich hatte die pille keinerlei auswirkung auf irgendetwas.
    Ich bin grade seit 3 tagen in meiner pillenpause - morgen bekomme ich meine tage und werde am dienstag die erste pille aus dem neuen blister nehmen. Insgesamt habe ich die pille also nicht abgesetzt.

    Bin ich dann ab dem ersten einnahme tag wieder vollkommen geschützt (wenn ellaone überhaupt eine auswirkung auf die pille hatte)


  • Re: Ab wann bin ich wieder geschützt nach ellaone


    Hallo,

    ja, Sie sind im dann wieder geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X